Here are the translations in German:

  1. Wie lange dauert die Lieferung? Wir bieten weltweiten Versand per EMS und DHL an. Die Lieferung dauert in der Regel 7-10 Werktage.
  2. Ist es sicher, meine Kreditkarte auf Ihrer Website zu verwenden? Ja! Wir verwenden eine Vielzahl von elektronischen und physischen Sicherheitsmaßnahmen und Geräten, um persönliche Daten und Kreditkarteninformationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Ihre Kartendaten sind hier völlig sicher.
  3. Was ist mit Steuern und Zollgebühren? Erhalte ich eine Rechnung bei der Bestellung bei Ihnen? In den meisten Fällen (aber größtenteils) fallen bei der Lieferung der Sendung keine Zollgebühren oder Steuern an. Tatsächlich verpacken wir alle Bestellungen in kleinen Pappschachteln mit dem Vermerk „Geschenk, kein Zollwert“.
  4. Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ auf der Anmeldeseite und folgen Sie dann den Anweisungen auf der nächsten Seite, um Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen können wir das Passwort nicht per E-Mail senden.
  5. Sind diese Uhren von hoher Qualität oder brechen sie nach ein paar Mal tragen? Es hängt davon ab, wie Sie sie tragen. Wenn Sie sie regelmäßig tragen, halten sie problemlos einige Jahre. Die Uhren, die wir anbieten, sind von ziemlich hoher Qualität. Es handelt sich nicht um die billigen, die Sie auf der Straße finden, die nach ein paar Tagen kaputtgehen. Sie werden jahrelang halten! Wir sind so von unseren Uhren überzeugt und bieten einen Umtausch oder eine Rückerstattung für alle Uhren an, die jemals defekt sind.
  6. Sind Ihre Fotos echt oder stammen sie von den Originaluhren auf der Website? Wir garantieren zu 100%, dass alle Fotos auf unserer Website echte Bilder unserer Uhren sind! Die Uhren sehen genau so aus, wie sie auf den Bildern dargestellt sind, und wir verwenden niemals die Bilder von jemand anderem oder die Bilder der Originaluhr.
  7. Ich habe andere Websites gesehen, die sie zu einem niedrigeren Preis anbieten, warum sind Ihre teurer? Die Preise der Uhren hängen von der Qualität ab. Viele Websites bieten die niedrigste verfügbare Qualität an und können sie daher zu günstigeren Preisen verkaufen. Wir glauben jedoch nicht daran, minderwertige Produkte anzubieten, die nach einmaligem oder zweimaligem Tragen brechen könnten. Tatsächlich sind wir so von unseren Produkten überzeugt, dass wir für alle auf unserer Website gekauften Artikel eine Garantie haben.
  8. Bieten Sie den Großhandelspreis an? Wir bieten einen Rabatt von bis zu 15% für alle Großhandelsbestellungen an. Um für Großhandelspreise berechtigt zu sein, muss Ihre Bestellung mehr als 5 Artikel umfassen, Sie können die Modelle für die Bestellung mischen.
  9. Was passiert, wenn das Paket beschädigt oder fehlt, wenn ich es erhalte? Die Lieferung ist von unserer Website zu 100% garantiert. Daher werden wir im Falle einer Nichtlieferung das Produkt dem Benutzer ohne zusätzliche Kosten zurückerstatten.
  10. Was ist die Garantie für die Uhr, die angeboten werden kann? Wir bieten eine Garantie von 12 Monaten auf alle Uhren, die auf dieser Website gekauft wurden. Uhren können nur bei Defekten zurückgegeben oder ersetzt werden. Die Garantie deckt nicht den normalen Verschleiß oder Schäden durch äußere Einflüsse (wie Kratzer, fehlende Steine, Dellen, Einkerbungen, Verblassen / Absplittern des Materials am Produkt usw.) ab. Die Garantie deckt keine Schäden durch Wasser, verlorene oder gestohlene Teile oder Schäden durch unsachgemäße Verwendung / Fahrlässigkeit, daher empfehlen wir dringend, nicht zu schwimmen, tauchen, navigieren oder ähnliche Aktivitäten mit einer Uhr zu unternehmen.
  11. Manchmal dauert die Antwort auf den Support etwas länger, warum? Unsere Firma bearbeitet eine sehr hohe Anzahl von E-Mails zu unseren Produkten, und wir werden versuchen, alle unsere E-Mails innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten. Finden Sie selbst die Antworten, die Sie in unserem FAQ-Bereich suchen. Wir haben alle häufig gestellten Fragen hier aufgenommen, um den Prozess zu beschleunigen.
  12. Was ist das erste, was ich tun muss, nachdem ich die Uhr erhalten habe? Nach Erhalt der Uhr laden Sie sie bitte auf. Die Uhr wird während des Versandprozesses wahrscheinlich entladen. Wickeln Sie die Uhr, indem Sie die Krone etwa 15-20 vollständige Umdrehungen im Uhrzeigersinn drehen. Wenn Sie wissen, dass die Uhr batteriebetrieben ist, müssen Sie sie nicht aufladen. Wenn die Uhr eine verschraubte Krone hat, lösen Sie sie, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis sie locker ist. Wickeln Sie sie dann 15-20 Mal im Uhrzeigersinn wie gezeigt. Sobald dies erledigt ist, können Sie sie festziehen, indem Sie die Krone nach innen drücken und gleichzeitig im Uhrzeigersinn drehen. Durch manuelles Aufladen der Uhr wird die Uhr gestartet.
  13. Ich habe meine Uhr bestellt und erhalten, sie ist fantastisch, aber ich habe meine Meinung geändert, kann ich sie umtauschen? Versuchen Sie, vor der Bestellung sorgfältig zu entscheiden, aber wenn Sie Ihre Meinung ändern, senden Sie uns die Uhr bis zu 14 Tage nach Erhalt und wählen Sie eine andere Uhr aus.
  14. Was bedeuten die Begriffe: automatisch, Quarz und Sekundenzeiger? Automatisch bezieht sich auf eine Uhrwerk, das über einen automatischen Aufzugsmechanismus verfügt, der es der Uhr ermöglicht, ohne Batterien zu arbeiten. Der Vorteil ist, dass keine Batterien benötigt werden, um die Uhr zu betreiben. Der Nachteil ist, dass die Uhr alle paar Jahre gewartet werden muss, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Quarz bezieht sich auf ein Uhrwerk, das mit einer Batterie funktioniert. Der Vorteil ist, dass die Uhr normalerweise länger hält als eine automatische Uhr. Der Nachteil ist, dass die Batterie von Zeit zu Zeit gewechselt werden muss. Ein breiter Sekundenzeiger bezieht sich auf einen Sekundenzeiger, der sich flüssig bewegt, anstatt einmal pro Sekunde zu ticken. Grundsätzlich besteht seine Bewegung aus einer Gruppe sehr kleiner und schneller Ticks, die sich kombinieren, um den Eindruck zu erwecken, dass der Zeiger reibungslos über den Zifferblatt gleitet. Alle automatischen Uhren haben einen breiten Sekundenzeiger, und alle Quarzuhren haben einen tickenden Sekundenzeiger.
  15. Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Um die Zeit der automatischen Uhr einzustellen, müssen Sie den Knopf gegen den Uhrzeigersinn drehen, wenn Sie eine Uhr mit einer Schraubensperre haben. Sie müssen den Knopf also leicht herausziehen. Die beste Methode dazu ist, die ersten und zweiten Finger zu verwenden und auch den Nagel als Hebel zu verwenden, um den Knopf mit möglichst geringer Kraft herauszuziehen. Sie werden einen kleinen Klick spüren, wenn Sie es richtig machen. Bei einigen Uhren mit Datumsfunktion wäre der erste Schritt das Einstellen des Datums und der zweite Schritt das Einstellen der Uhrzeit. Jetzt können Sie die Uhrzeit einstellen, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dadurch werden die Stundenzeiger vorwärts bewegt, bis die richtige Zeit eingestellt ist. Nach dem Einstellen der richtigen Zeit drücken Sie den Knopf zurück und drehen ihn einige Male im Uhrzeigersinn, um ihn in Position zu verriegeln.
  16. Warum verliert mein Automatikwerk manchmal Zeit und bleibt manchmal stehen? Wenn Sie Ihr Automatikwerk zum ersten Mal erhalten, müssen Sie es 3 Minuten lang hintereinander aufladen, BEVOR Sie es tragen. Später, wenn Sie es täglich tragen, wird es weiterhin auf Ihrem Handgelenk aufgeladen, wenn Sie sich bewegen und gehen. Wenn Sie es länger als etwa 2 Tage nicht tragen, muss die Uhr zurückgesetzt werden, startet aber dann automatisch neu, nachdem Sie sie wieder getragen haben. Die Uhr würde also nur dann Zeit verlieren, wenn sie nicht ständig getragen würde. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Batterie nie austauschen müssen, da es keine gibt und vor allem dieser Typ von Bewegung genau das ist, was die Originale verwenden!
  17. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? Wir akzeptieren VISA, MasterCard, Western Union, PayPal als Zahlungsmethode. Bitte kontaktieren Sie uns für andere Zahlungsmethoden.