Lieferung

Wir sind bestrebt, unseren Service und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Wir verwenden verschiedene Liefermethoden, da die Anwendung unterschiedlicher Methoden für verschiedene Länder und Regionen die Transportzeit so kurz wie möglich macht und auch die Sicherheit und Bequemlichkeit des Transports gewährleistet. Wir können unsere Waren in die meisten Länder der Welt liefern.

Unter normalen Umständen dauert es 1 oder 2 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Nach der Lieferung der Waren senden wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung per E-Mail.

Lieferung garantiert! Wenn Ihre Waren verloren gehen oder überprüft werden, werden wir sie erneut liefern.

Hinweise:

  • Wenn Sie uns eine falsche Adresse angeben, sind wir nicht verantwortlich für die erneute Lieferung der Waren.

Rücksendungen

Rückgaberegelung

Es ist garantiert, dass unsere Produkte die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen werden. Bitte lesen Sie den folgenden Inhalt. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit den von Ihnen gekauften Waren nicht zufrieden sind, sind wir bereit, die Produkte für Sie zurückzunehmen oder auszutauschen oder Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren.

Unser Verfahren zur Warenrückgabe

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail, Telefonanruf oder Online-Chat während unserer Arbeitszeiten. Unser Kundenservice wird Ihre Fragen von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr EST (aktuelle Uhrzeit) beantworten. Unser Team wird Ihnen entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen ein Instrument anbieten.

Sie können eine Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen ab dem Kaufdatum anfordern (muss vor dem Versand der Bestellung erfolgen). Wenn seit Ihrem Kaufdatum 15 Tage vergangen sind und die Ware versandt wurde, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Armbänder
  • Armbanduhr
  • Glieder
  • Individualisierte Uhren

Für Rückerstattungsanforderungen oder Stornierungen von Bestellungen innerhalb von 10 Tagen berechnet der Zahlungsabwickler eine Bearbeitungsgebühr von 3,5 % für Rückerstattungen/Stornierungen.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Das bedeutet, dass die Uhr nicht getragen worden sein darf, Kunststoffschutzfolien und Verpackungen müssen noch angebracht sein, keine Kratzer, keine Glieder dürfen entfernt worden sein, das Lederarmband darf nicht geschnitten worden sein und keine Teile dürfen ausgetauscht worden sein. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)

  • Uhr mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Uhrenbox wurde geöffnet.
  • Plastikschutzabdeckung wurde entfernt.

Rückgabe (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren Antrag erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Sonderangebote (falls zutreffend)

Nur reguläre Artikel können erstattet werden, leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir reparieren nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt