Zwölf Jahre nach der Einführung des ursprünglichen Modells bereichert die Marke ihre keramische Speedmaster-Kollektion mit neuen Ausführungen, die raffinierte Proportionen, überarbeitete Gehäuse und Zifferblätter sowie hochmoderne Master Chronometer-Uhrwerke bieten.
Top fälschung Omega uhren lädt Uhrenliebhaber erneut zu einer Reise zum Mond ein – der dunklen und grauen Seite, wie Speedmaster-Fans sie gerne nennen. Mehr als ein Jahrzehnt nach der ersten keramischen Speedmaster, die 2013 auf der Baselworld mit einem Zifferblatt im Zwei-Register-Layout vorgestellt wurde, präsentiert die Marke drei neue Interpretationen der mittlerweile klassischen Speedmaster Dark Side of the Moon. Zu Ehren der Apollo-8-Mission von 1968, bei der die Crew Speedmasters trug und Astronaut Jim Lovell die legendären Worte „Wir sehen uns auf der anderen Seite“ sagte, bringen diese neuesten Ausführungen – in komplett schwarz, schwarz mit einem roten Sekundenzeiger, schwarz mit weißen und roten Akzenten und einem neuen Apollo-8-inspirierten Grauton – verfeinerte Proportionen, schlankere Keramikgehäuse, coole Zifferblatt-Updates und Master Chronometer-zertifizierte Uhrwerke, sowohl automatische als auch handaufgezogene, in die Kollektion. Sie sind an neu gestalteten Gummi- und Stoff-Nylon-Armbändern mit Keramik-Faltschließen erhältlich.
Das Dark Side of the Moon Trio

Die wahre Evolution erfolgt im Inneren, da kaufe kopie Omega uhren die Kollektion endlich mit Master Chronometer-zertifizierten Uhrwerken ausstattet. Hier handelt es sich um das Kaliber 9900 mit Kolonnenradbetrieb, Co-Axial-Hemmung und Silizium-Balancierfeder. Zwei in Reihe montierte Fässer ermöglichen eine Gangreserve von 60 Stunden. Das Uhrwerk zeigt das vertraute rhodinierte Finish mit genfer Wellen in Arabeske, das durch den Saphirglasboden bewundert werden kann.
Der Preis liegt bei 15.700 USD (exklusive Steuern).

Das vollständig schwarze Thema setzt sich im Uhrwerk fort. Hier ist das Kaliber 9900 mit einem mattschwarzen Rotor, Hauptplatte und Brücken versehen, ergänzt durch schwarz lackierte Gravuren.
Der Preis liegt bei 16.100 USD (exklusive Steuern).
Nicht zuletzt präsentiert 1:1 replica Omega uhren eine Ausführung mit einem roten Sekundenzeiger, die die Persönlichkeiten der oben genannten Referenzen miteinander verbindet, jedoch mit einem großen Unterschied: Die Ref. 310.92.44.51.01.001 wird von einem handaufgezogenen Uhrwerk betrieben. Sichtbar durch den Gehäuseboden, wurde das Co-Axial Master Chronometer Kaliber 9908 ebenfalls mit einer speziellen „Black Edition“-Oberfläche auf der Hauptplatte mit genfer Wellen in Arabeske versehen. Das 9908 teilt jedoch die wichtigsten Details mit seinem selbstaufziehenden Gegenstück: eine Siliziumbalancierfeder und eine Gangreserve von 60 Stunden, die in zwei in Reihe montierten Fässern gespeichert ist. Dank der schlankeren Abmessungen des Uhrwerks misst das 44,25 mm Gehäuse nur 13,02 mm in der Dicke.
Die handaufgezogene günstige fälschung Omega Speedmaster uhren Dark Side of the Moon wird zum Preis von 16.100 USD ohne Steuern angeboten.
Speedmaster Grey Side of the Moon

Unter dem Saphirglas befindet sich das wunderschön skelettierte, handaufgezogene Kaliber 3869 „Gray Edition“, eine Weiterentwicklung des klassischen Moonwatch-Uhrwerks, das jetzt mit einer grauen Beschichtung versehen ist. Dieses Master Chronometer-zertifizierte Uhrwerk umfasst eine Co-Axial-Hemmung, eine Silizium-Haarfeder und eine Gangreserve von 50 Stunden. Die sichtbare Hauptplatte trägt ein laserablatierendes, lunaren Oberflächenmuster, das an frühere Apollo-8-Sondereditionen erinnert.


